Archives
Next Archive Previous Archive
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Und in der Zwischenzeit inspiracion

Wenn man eines Tages das Gefühl verspürt, das Leben geht an dir vorbei, und es passiert nichts in der Welt, absolut nichts, eine gähnende Leere umfasst dich, und man sollte sich gar nicht erst bewegen, kein Geräusch, kein Atemzug machen. Man sollte nicht verzweifeln, wenn es mal so weit ist, es werden zwei Sachen helfen - Kefir und diese Seite.



Am See creacion











Von den Zwischenklängen zu Zwischenbildern.



Привет Оманту creacion











Beim Glockenklang ist der Nachklang das wichtigeste, nicht die einzelnen Glockenklänge; der Fluss des Summens. Vielleicht hat jemand dafür schon ein passendes Wort erfunden, ich nenne es mal Zwischenklang.
Dies ist eine etwas gefilterte Version von Oleg Yunin - Krasnyj Zvon.



graphographie - Kiwi creacion