Archives
Next Archive Previous Archive
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Man könnte denken


Wasser kippt.

Wenn man Apfelsaft trinkt, dann ist es nur Saft, egal wie er schmeckt. Aber wenn man dann in das ungewaschene Glas reines Wasser kippt, dann schmeckt es nach Wasser mit einem sehr deutlichen Beigeschmack von Apfelsaft. Das gleiche passiert wenn ein später Spaziergänger nachts durch die Stadt läuft.


Putin ist besser als Hitler

Auf einer regierungsfreundlichen Demonstration in Novosibirsk wurden zwei Maenner festgenommen, die ein Plakat mit der Aufschrift "Putin ist besser als Hitler" hielten.
Habe leider keine deutsche Quelle gefunden.



Ihr werdet es nicht glauben, aber vor mir ist eine Mücke explodiert.



Der Kontakt zur Natur ist immer sehr wichtig. (more)



Киса писает в кусты.


Machtsymbole

Es gibt zwei Bereiche, in denen der Produktdesign zum kotzen ist. Zwei sehr populäre Bereiche, in denen die Menschen einfach nichts lernen, und weiterhin hässliche Sachen produzieren. Und zwar Autos und Waffen. Beide Bereiche produzieren Symbole von Macht, und fast immer sind sie durch die Macht verunreinigt und verdorben. Mit jeweils einer Ausnahme:
Bei den Autos ist es Bugatti 57sc.
Und bei den Waffen - Mauser Pistole C96.


Tapetn


Christoph hat vor einiger Zeit sein Zimmer renoviert, und die Tapeten abgerissen. Unter einer Tapete fand er dann das. Er hat mir das Foto schon damals geschickt, aber es war nur eine gewöhnliche Wand.


Filter auf off.


Luftkissenpferdchen

Das ist so eine Sammlung von Kurzgeschichten, mit der ich vor 2 Jahren einen Nachwuchsliteraturpreis teilweise gewonnen habe. Dritter Preis war das glaub ich. Seitdem schreibe ich nichts.

Luftkissenpfedchen (doc)


Das ist der Schuh von vor einem Jahr. Ich weiss nicht, was er so lange in meinem Ordner getan hat.


ich werde jeden Tag Birnen essen, und jeden Tag vergessen, wie sie schmecken. Birnen zu essen und wissen, wie sie schmecken ist das dümmste, was man machen kann. Dümmer wäre nur ganz auf Birnen zu verzichten. Oder auf Äpfel oder so.