Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Xox



Entweder diese Hand greift nach Socken, da gerade der andere Mann der Frau ins Schlafzimmer gekommen ist und dieser sich so schnell wie möglich vom Acker machen sollte, ODER ... da diese Blumen in der Küche zu sein scheinen, hat irgendjemand die Socken über den Küchenstuhl gelegt und die Freundin kommt gleich herein. Nun muss dieser Jemand, der offensichtlich ein Mann ist, die Sochen schnell verschwinden lassen, denn die haben ja wohl nichts in der Küche zu suchen, noch dazu so nah am Esstisch.

ein sehr interessantes Bild (:
Julie (Email) - 01 April '07 - 12:38

Yay, Julie! "..der andere Mann der Frau ins Schlafzimmer gekommen.." - Es lebe die Polygamie!
reebee - 01 April '07 - 14:20