Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Hullo.

Vielleicht sollte ich erklären, wie hier alles aufgebaut ist. Auch wenn es noch einfacher ist, als den Kühlschrank in einer fremden Wohnung zu finden. Also, man nehme ein Stück Information, betrachte ihn als Inspiration, schaffe etwas eigenes daraus, und nenne es Ergebnis. Das erklärt eigentlich die auf der Wäscheleine hängenden Begriffe, und auch, wo die Torte hingeht. Ansonsten könnte man noch hervorheben, dass der Link zu den Kommentaren erstaunlich nah an der Überschrift zu finden ist; dass man rechts davon ausserdem sieht, zur welchen Kategorie der Eintrag gehört, und dass ich auch keine Haftung übernehmen kann für die Zeit, die ihr hier lässt. Aber genug davon. Willkommen sollt ihr sein!