Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06





oh my, i want to be with you!
christoph - 19 September '07 - 21:39

the teddy, that´s me, masha. don´t throw me that fast. papa rybi, when are you going to send me some news? bye papa, bye mama
christoph - 19 September '07 - 21:41

Hi teddy, sorry for your broken arm, we didn't know you had bones. There is no news, there's a development, a travel, an adventure. We sail away into the blessed land of new promise. Oh wait, that wasn't me who said it. Anyway we are still alive and doing fine. Don't forget to brush yer teeth every day!
reebee - 25 September '07 - 00:01

Ruby, schön dich so glücklich zu sehen...
Teilst du auch brav?
Ein Wiedersehen in diesem Jahr?
Viele bunte Grüße
yvonne (Email) - 25 September '07 - 14:16

Oh, es ist ein staendiger Kampf, wer besser teilt. Zuerst habe ich nur so hinterhergehinkt, jetzt aber aufgeholt, und es steht 196 zu 189 Teilungen.
Ein Wiedersehen in dem naechsten Mondmonat ist garantiert.
Was teilst du denn so, und mit wem?
reebee - 26 September '07 - 13:05

Lustige Wörter, Lachen, Tänze und große Leere, die nach Abschied bleibt- mit den Praktikanten vom deutsch-französischen Kulturzentrum. Und in zwei Stunden ein Flugzeug nach Venezuela mit vielen vielen Passagieren.
Schön, wie lange dauert denn ein Mondmonat?
Genieße.. bis bald
Yvonne - 01 October '07 - 02:11

Uuuh, Venezuela..
Ab und zu entscheidet der Mond, uns zu verlassen, zu anderen Monden zu fliegen, die er im Saturnianischem Kulturzentrum getroffen hat. Uns ohne Flut, Ebbe, Menstruation und Altern zu lassen. Und er geht. Und dann kommt er wieder. Und sagt, war nur Spass, hier habt ihr eure Flut. Und das ist ein Mondmonat.
reebee - 04 October '07 - 10:46

Ok, ich bleibe ruhig auf meinem Stein sitzen und lass mich ueberraschen, wenn er wieder am Himmel auftaucht. Wenn er es nicht tut, geht vielleicht die Erde unter, aber so lange wenigstens der Mond gluecklich ist,kann der Weltraum zufrieden sein....
Yvonne - 14 October '07 - 22:06

diesem wunderschönen trabanten ein denkmal auf unserer kleinen, untergehenden scheibe.

rybi, wo bist du? meine augen sind offen doch ich seh dich nicht.
christoph - 15 October '07 - 00:02

Ich bin da wo Schnee liegt, in der Haupstadt der Verkehrsmittel, und morgen abend in der Gerwigstraße.
reebee - 15 October '07 - 22:52