Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Äthiopien


Äthiopische Kirche ist eine Abwandlung von orthodoxem Christentum byzantinischer Art, und ist überaus freundlich, wenn sie als einzige christliche Kirche Pontius Pilatus kanonisiert haben, wegen "tiefster Reue gegen Ende seines Lebens". Und dieser Heiliger stand sieben Jahre lang auf einem Fuß, und es fiel ihm ab. Dafür hat er dann drei Paar Flügel bekommen, und sein Fuß auch ein Paar.

haha rybi,
hab ich dir damals die karte gegeben? eine, die ich damals in äthiopien gekauft habe, aus leder und mit eben diesen naiv wirkenden männchen darauf... wenn, sie liegt irgendwo im theodor fischer weg 75 und wartet darauf, dass ich sie dir an weihnachten persönlich vorbeibringe, vorausgesetzt du bist in karlsruhe...=)
christoph - 13 November '07 - 21:42

Oh, das ist wunderbar. Ich bin an Weihnachten in Karlsruhe, vorausgesetzt, du bringst diese Karte persönlich vorbei!
reebee - 14 November '07 - 16:30

haha. ok. bist du alleine? willst du mit meiner kleinen familie zusammen weihnachten feiern?
christoph - 14 November '07 - 19:59

Ich hoffe, ich bin da mit meiner kleinen Familie, wenn mit dem Visum für Masha alles gut läuft. Aber ich glaube, wir würden auch gerne zusammen mit eurer kleinen Familie feiern. Dann sieht Masha auch was Weihnachten eigentlich bedeutet.
reebee - 14 November '07 - 20:08

ok. ich würd mich freuen. aber weihnachten bei meiner tante und meinem onkel heißt das auch immer: feine gesellschaft. if you know what i mean.
christoph - 15 November '07 - 20:19

Oh, bei Maschas Abschied hatten wir eine sehr feine Gesellschaft zuhause. 20 Menschen in Anzügen und Abendkleidern. Und 10 Flaschen Sekt. Wir kennen uns mit sowas aus.
reebee - 17 November '07 - 03:37