Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Fussball am Strand


Die Filme wurden im Tiefkühlfach gelagert, das Wasser stand da einige Zentimeter hoch, nachdem mal wieder der Strom abgeschaltet wurde. Einige Filme wurden nass, und die seltsamen Artefakte kommen davon. Es gehört wohl zu Guinea, und hat dadurch ein Recht, auf den Bildern zu sein.

а мне вот страшно нравится
Mania - 26 May '08 - 20:59

es ist ja unglaublich schön und außerirdisch unerklärlich!
mary - 23 June '08 - 09:52

natürlich verstehe ich, dass es einfach nur wasser ist, but es sieht so aus als ob auf den fotos die energiezentren abgebildet wurden:)
mary - 23 June '08 - 16:04

gute Dinge kann man nicht erzwingen, die entstehen per Zufall wie z.B. die verrückte, anomalische Eiweißzelle vor Milliarden von Jahren - unsere Ur...Urgroßmutter.

ich gehe Kaffe holen und überlege mir ob es nicht besser wäre, wenn die bescheuerte Zelle von einem prähistorischen Panzerfisch gefressen wäre, dann wäre ich jetzt ein Bestandteil von Blumen und Vögeln...
und müsste mir nicht mehr einen langweiligen Kaffe aus einer langweiligen Kantine holen.
dulce - 10 July '08 - 12:18