Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Octopussy



Медведь! С Новым, блин, Годом!
куда ты пропал?
Mania - 14 January '09 - 18:51

test
christoph - 21 May '09 - 23:21

ich bin am letzten wochenende nach taady gefahren. in die kleine gelbe siedlung in der mama, ich und rybi auch eine weile gewohnt haben. am kleinen fischersteg. mustafa ist krank. am kleinen shop allimentaire oben an der straße sitzt ousmane in unverändert schlechter laune und klagt noch immer über den präsidenten. der ist zwar ein neuer: mais christophe, c'est toutjour la même chose!

ich erinner mich an den ausflug an den strand. irgendwie möchte ich hin aber dann doch wieder irgendwie nicht. vergangenheit alt sein lassen. also schlurfe ich zurück und wünsch mir den rybi her. weil ich mit rybi reden möchte und einen neuen strand, die inseln und die schiffwacks besuchen möchte. und weil ich mich entschuldigen möchte. richtig und ehrlich.
christoph - 21 May '09 - 23:34

Ich erinnere mich an eine Geschichte über einen Jungen, einen ganz normalen ruhigen Schuljungen, der keinem was tat. Eines Tages sah er wie immer im Klassenzimmer, und hörte sich geschichte über Karl den Großen, oder was das war, an, und spürte ab und zu, wie der Knabe hinter ihm ihn mit einem Metalllineal schlug, bumm... bumm... Und irgendwann hatte er genug vom Linealschwinger, drehte sich um, und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, ohne ein Wort zu sagen. Der Linealschwinger wurde daraufhin mit einer Gehirnerschütterung in den Krankenhaus eingeliefert.
Irgendwie komme ich mir wie dieser Knabe vor. Es tut mir leid, dass ich dich so arg gehauen habe, ich tu es nicht oft, und kann meine Kräfte wohl nicht so gut einschätzen. Mit der Übung werde ich schon besser werden :)
Und es wird neue Strände geben, neue Mustafas und alte Präsidenten. Ganz gewiss. So schnell ändert sich die Welt nicht..
reebee - 25 May '09 - 14:53

das ist der hübscheste wahrste widerspruch, den ich seit langem gelesen habe.
und ihr wisst ja, man muss weggehen, um zurückzukommen, und manchmal muss man schlagen, was man liebt, damit man merkt, wie sehr man es liebt.
und, oh mann, ich will auch sonne und meer, der sommer will hier noch nicht so recht... christoph, du glückspilz, geniess die sonne und das meer und die zeit, und pass auf dich auf, und besuch den präsidenten, und sag ihm hallo von der welt, die sich nicht ändert und dauernd neu bleibt!
à bientôt! :)
...und liebe grüsse
Ariane (Email) - 07 June '09 - 11:31