Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Tujiko Noriko

Ah, ich kann der Stimmer dieser Japanerin nicht widerstehen, sie umhüllt mich mit warmen Wellen, und zieht langsam, Stück für Stück, die Haut ab, trinkt meine Augen, und ich schwinde dahin, wie ein Eis nach der globalen Erderwärmung. Oh, danke dir, FCKW, dass ich so flüssig bin, so zähflüssig, und mich frei im Takt zu der Musik bewegen kann. Wir spielen immer weiter, ich bin ein kleiner geschmolzener Eisfluss, und laufe fröhlich über dem Asphalt, passe meine Biegungen ihrer Stimme an, und sie holt mich langsam ein, und verschlingt mich Stück für Stück. Die weiße Sonne schläft nicht, und ich werde zur Luft, eine Spur auf dem Asphalt hinterlassend, endlich frei.
Tujiko Noriko - Tablet For Memory

Не впечатлило? Значит, вы застряли в своем советском прошлом. Прослушайте песню Вспышка группы Центр, с альбома "Чтение в транспорте" 1984 года.

Mir ist entfallen: Das Video von Karni und Saul für Micha P. Hinson - Beneath The Rose. Mit Schnecken.
reebee - 03 March '06 - 19:26

Schönes Lied...
ecki - 06 March '06 - 03:14

wer hat lust, ein ähnliches video mit mir zu machen? und wer hat lust ein lied als vorgabe für dieses video zu machen?

ecki lied?
rybi video?
christoph - 27 April '06 - 15:02

Ich habe eine bessere Idee - wie wäre es, wenn wir ein nicht ähnliches Video machen? Hattet ihr nicht eine megaelitäre Band?
reebee - 28 April '06 - 02:01

vor langer zeit war sie das. aber mit jedem weiteren tag an dem wir nicht zusammen gespielt haben, haben wir uns bei der nächsten gelegenheit noch ein stück unwohler bzw. komisch gefühlt. am anfang war das alles augen zu genießen. aber in der zeit waren wir ja auch noch brüder.
christoph - 28 April '06 - 08:30

und kannten uns seit ein paar tagen jahre schon. =)
christoph - 28 April '06 - 08:32

Hatte die Band nicht eine Webseite? Ich glaube, ein Lied fand ich sehr gelungen, habe es aber nirgendwo gespeichert...
reebee - 30 April '06 - 05:53

Verewigt im Netz ist nichts, aber wird auch so nie vergessen. Einfach mal anrufen (Christoph) für kreative "Arbeiten", ist ja nicht so, dass ich einen vollen Terminplaner zu Hause liegen habe...
ecki - 02 May '06 - 13:48

ok, die tage kriegst du einen kleinen anruf von mir! auf dass du die gitarre und ich meine stimme wiederfinde...=)
christoph - 02 May '06 - 20:25