Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Art Karlsruhe

Am dritten Tag dieser Kunstmesse konnte man einige Minuten lang sehen, wie zwei 4-jährige Zwillingsschwestern, beide mit der gleichen Puppe 169 identische Rosen beobachten, die sich zu der Musik um die eigene Axe drehen. "Du bist was besonderes!", wollte ich schreien. Nur wem?

Natürlich habe ich mich von der Messe inspierieren lassen, und gleich 3 Bilder gemalt:
dieses hier heißt "Verkauft":


dieses heißt "Erfolg"


und dieses "Meisterwerk":


und da wir schon dabei sind, hier ist ein Bild, an dem ich noch arbeite, aber das schon sehr vielversprechend ist:


Es heißt "Genie", wer hätte das gedacht?

Die Nachwuchskünstler haben sich in der Zeit in Und 1 an die Wand gemalt. Ich habe eine bessere Idee für eine Performance: auf ein Stück Pappe wird mit roter Farbe in schmieriger Schrift folgender Text geschrieben: "An wen denkst du, wenn du unter der Dusche den Duschkopf mit zwei Fingern hältst?". Dieses Stück Pappe wird von einem lächelnden und zuzwinkernden Mädchen nur den Frauen gezeigt, die in männlicher Begleitung kommen.
Die Aktion gilt als erfolgreich, wenn am Schluss mindestens eine ohne diese Begleitung wieder geht.

Genie! wer hätte das gedacht!? ;-)
naataa - 16 March '06 - 14:39

Shax!!!
LJ - 17 March '06 - 23:45

Schax?
reebee - 18 March '06 - 17:16

Shax:)
LJ - 20 March '06 - 20:33