Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Ihr Name ist Legion

Fotos von Frauen in der israelischen Armee.

ich kann mir nicht helfen aber ein hübsches mädchen mit dicker kanone sieht einfach nur geil aus. kacke.
christoph - 04 April '06 - 16:54

Wie würdest du denn handeln, wenn dein Heimatland von einem bösen Nachbarn (rein theoretisch) angegriffen wäre, und du wärst eingezogen. In einem Straßenkampf findest du dich auf der Straße wieder, auf der deine Oma gewohnt hat, und mit der du die besten Erinnerungen verbindest. Plözlich taucht an der Straßenkreuzung so ein 18-19 jähriges Mädchen auf, sie gehört der feindlichen Armee an und würde dich gleich umbringen, wenn sie dich sehen würde, und das wird sie in 2 Sekunden tun, wenn du die Zeit nicht nutzt, um zu feuern..
Klar, das ist ein Gedankenkonstrukt, aber die einzige Lösung, die mir in den Sinn gekommen ist, war [...] aber auch erst nach 2 Minuten, nach 2 Sekunden wäre ich tot.
reebee - 04 April '06 - 18:11

wenn sie wirklich hübsch wäre würde ich diese welt verfluchen die es mir verbietet sie anzusprechen statt sie zu töten.

ist dein kommentar eine verärgerte antwort auf meine feststellung, dass hübsche mädchen mit kanone geil aussehen? wenn ja: warum?

übrigens hab vor nicht einmal 3stunden meine letzte schriftliche prüfung mit großem erfolg hinter mich gelassen!
ich fühle mich komisch. ich habe gehofft mir fällt ein stein vom herzen aber dem ist leider nicht so, denn dieses dumme 100 zentner ding hängt immer noch schwer in meiner brust.

und wieso zum teufel schreiben nur wir beide auf diese verdammt geile seite? das wort geil wird geiler je besoffener man wird. geil!
christoph - 06 April '06 - 17:05

Verärgert? Dude, ich kann nicht jeden Satz mit einem Smiley beenden :)
Ich gratuliere dir zu deinem geilen Erfolg in der geilen Prüfung, ich bin sicher, der geile Stein wird bald langsam aber geil von deinem geilen Herzen verschwinden. Übrigens ist das Wort "geil" von hinten wie von vorne geil.
Wieso hier keiner schreibt? Naja, die Sonne scheint..
reebee - 06 April '06 - 17:55

...und es ist wunderbar!)))
Übrigens,Misha,weisst du wenn ich getroffen hab!?;)Die schöne Anna)Ich sagte,dass ich sie auf deinen Silvesterfotos gesehen hab!Und sagte ihr die adresse)
mary - 06 April '06 - 22:29

hola,
wie sieht´s aus? heute bin ich meiner freundin versprochen aber morgen würd ich gerne kommen, wenn das geht?
christoph - 08 April '06 - 14:07

Ja, morgen ist auch okay. Wenn die Nina dich nicht lässt, nimm sie einfach mit. Und bring was zu essen mit :)
reebee - 08 April '06 - 15:50

Wo hast du sie denn getroffen, Mary, doch nicht auf offener Straße? Oder warst du in Roth und hattest keine Löffel? Die Rucks sind beka... Hallo Anna.
reebee - 08 April '06 - 15:53

at Electrogrib;)
mary - 10 April '06 - 10:19

Вот тебе очень клевый Электрогриб :)(mp3 (3,6 mb (Ja, ich weiss, ich sollte auf Deutsch schreiben, aber wer die russische Sprache nicht versteht, wird das Lied auch nicht richtig genießen können (Aber das Lied ist gut (Aber ihr werdet es nicht verstehen)))))
reebee - 10 April '06 - 16:54

jetzt bin ich wohl doch gezwungen was geistloses zu posten.....

Christoph sollte ich dir irgendwann nochmal einfallen dann wäre es nett wenn du anrufen würdest.
bin allerdings nur bis acht zu hause ansonsten kannst dus auch über annas handy probieren.
Gruß an reebee
nina - 11 April '06 - 17:37

Sorry für mein Französisch)
Мишка,ты где этот ужас откопал!??:))
Не,там было не всё так страшно)))
mary - 11 April '06 - 21:17

Да ну никакой это не ужас, Мэри, это - смешная перда © :)
reebee - 12 April '06 - 19:43

Nina, als Strafe für die "gezwungene Geistlosigkeit" musst du bis zum Weltuntergang zwei geistvolle Kommentare schreiben. Die Zeit läuft.
reebee - 12 April '06 - 19:50

А по-моему хрень какая-то!:))
Да,неважно!
mary - 12 April '06 - 21:50

Christoph, hast du die beiden Schablonen mitgenommen? Ich brauche sie plötzlich, und bin zu faul, die selbst nochmal zu machen. Und sag der Nina, die Hälfte der Zeit ist schon abgelaufen :)
reebee - 13 April '06 - 20:06