Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Idiot




















Die Idee war, sich möglichst idiotisch zu verkleiden, und so einige Stunden durch die Stadt zu flanieren. Dabei auf die Reaktion der Mitmenschen zu achten und feststellen, wie das denn so ist, ein behinderter Vollidiot zu sein. Ergebnis: die meisten Menschen demonstrativ weggeschaut haben, bis auf Kinder, die es lustig fanden, und viele Männer, die mich mit einer Mischung aus Ekel und Schadensfreude betrachteten. Abschließend kann man sagen, dass der Aufzug noch weit von den wirklichen Höhen des Idiotismus war (ich hätte meine Unterhose über die Hose drüberziehen sollen), denn es sind drei Polizeiautos vorbeigefahren, und kein einziges ist angehalten; schlechte Wahl des Objektivs hat bessere Fotos verhindert, und außerdem war es sehr kalt. Aber es war ein Riesenspaß, und eine interessante Selbsterfahrung noch dazu. Kann ich nur empfehlen.

Das muss man einfach ausprobieren....ist bestimmt unbeschreiblich)))
mary - 15 April '06 - 00:35

Ja, mach das mal, ich bin gespannt auf deine Fotos :)
reebee - 15 April '06 - 01:13

wer hat denn den fotoapparat am runterfallen gehindert während dieser für mit dem auge fast nicht wahrnehmare zeit licht auf den fotochip fallen ließ?
frettchen curious - 17 April '06 - 22:31

Christoph Whatshisname Rath war es. Und zu dem Fotochip kannst du ruhig "Matrix" sagen, das ist einer der wenigen Fälle, in dem es erlaubt ist, dieses Wort in den Mund zu nehmen. Apropos, ich habe ein schönes Gleichnis: die (Film)matrix ist Windows98, Neo ein Dos-virus, Zion ist DOS, Agent Smith sind Windows-Utilities..
reebee - 17 April '06 - 22:45

wow!:)))))
mary - 18 April '06 - 02:43

oh! wie herrlich sind die bilder! ...
frozen - 30 April '06 - 00:10