Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Impotenz


500 Stifte, 1 Tisch, 1 Blatt Papier





















die frage hast du bestimmt nich erwartet,aber wie hast du die Stifte festgeklebt...mit kaugummi,kleber oder ganz was anderes..und warum eigentlich impotenz??
mary jane - 23 May '06 - 14:17

Ich habe gebetet, 5 Stunden lang mit der Heißklebepistole in der Hand. Impotenz deshalb, weil mir nichts besseres eingefallen ist für 500 Stifte und ein leeres Blatt Papier. Wenn es auch nicht unbedingt mit der Position der Stifte im Raum korreliert :)
reebee - 23 May '06 - 16:29

entschuldige, dass ich zu allem meinen senf dazu gebe.
rybi, mit diesem KUNSTWERK hast du mein herz erobert. es weht wie mannshohes gras im wind und steht gleichzeitig fest wie eine mauer. es ist impotent, weil trotz des potentials die die stifte darstellen noch immer ein leeres blatt daliegt. das erinnert mich an... mich. du könntest es auch christoph nennen.
wenn du brüste und ausgeprägtere wangenknochen hättest, rybi, könnte ich mir körperlich liebe mit dir vorstellen...=)
christoph - 23 May '06 - 22:18

und eine gebährmutter natürlich....
christoph - 23 May '06 - 22:18

Finger weg von meiner Gebärmutter!
reebee - 23 May '06 - 22:20

=)
gruß vom basti. einen schönen abend dir!
christoph - 23 May '06 - 22:21

Euch auch, Ihr Tische. Hallo Basti.
reebee - 23 May '06 - 22:31

nina, allerliebste, die du am nachbarplatz hier an unserer arbeitsstelle sitzt, nichts ahnend, dass dir solch lieblichen zeilen gewidmet werden. du holde, du schöne, du... ungeduldige.
kuss!
christoph - 24 May '06 - 10:32

was heißt ungeduldig.... mein allerliebster christoph (p.) ?
ungeduldig wartend auf arbeit vielleicht.....
nina - 24 May '06 - 10:34

@Rübenzählerkopf: Ich frage mich langsam, warum du vor drei Jahren nicht den Kunst-LK belegt hast...mein/e Kunstlehrer/in wäre jedenfalls entzückt von dir!
Shuh-Huor - 24 May '06 - 11:48

Vor drei Jahren wären sie das nicht.
reebee - 24 May '06 - 13:20

500 Stife, ein Blatt, ein Tisch - und trotzdem keine Ahnung, was das soll... Naja, dann muss es ja ein Kunstwerk sein, was sonst...
Laura - 19 February '08 - 15:44

Wir sitzen hier in Westafrika, hören der Brandung des atlantischen Ozeans zu, und haben keine Ahnung, ob es ein Kunstwerk war oder nicht. Doch. Hat es dir gefallen oder nicht, wenn es dich nicht gleichgültig lässt, ist es ein Kunstwerk. Oder es sind die Moskitos.
Hi Laura.
reebee - 20 February '08 - 06:24