Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06



Das sieht aus wie eine Miniaturstadt, die in einen Abgrund gefallen ist oder eine Stadt, die langsam vom Vergessen verschlungen wird.
Klärst du mich auf?

Es war übrigens sehr durchdacht von mir vor dem Schlafengehen noch etwas Koffeinhaltiges zu trinken...aber der Eiskaffee war so lecker, sniff...
Shuh-Huor - 08 August '06 - 04:00

Das ist ein der Konfabulation entnommenes Bild vom Schloss Heidelberg, kurz nachdem es die Franzosen zerstört haben. Siehe nur, wie es im Dunst der frühen Aufklärung untergeht, um einige Jahre später wieder eingenommen zu werden..
reebee - 08 August '06 - 16:54