Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Konversationen mit einem Besenstiel.



(die gestik passt nicht recht zum gesprochenen unseres sprechenenden charakters, der andere muss nur entsetzt schauen)

guten tag,
mein name ist nicht von bedeutung, sie werden mich ohnehin nicht gut kennen lernen.
ich spreche ihre sprache nicht. alles was sie hören, habe ich mir innerhalb von drei jahren akzentfrei aneignen müssen. beweis?: ich spreche ihre sprache nicht. alles was sie hören, habe ich mir innerhalb von drei jahren akzentfrei aneignen müssen. beweis?... usw. usf.
so kommt es, dass ich nicht um den sinn dieser worte weiß. ich, der diese worte verfasst hat, weiß sehr wohl darum. ich, der vor ihnen steht, bin ein dämlicher hurensohn, der von einer besseren welt für sich träumt. ich, der vor ihnen steht, weiß rein garnichts.
doch achtung: hier kommt der entscheidende punkt. während sie nun hier in vollkommener erstarrung und einem schock-ähnlichen zustand vor mir stehen und überlegen wer ihnen einen solch seltsamen streich spielen könnte, sollten sie sich mehr sorgen um die pistole in meinem gürtel an meinem rücken machen,... denn in 4 sekunden bring, 3 sekunden ich, 2 sekunden sie, 1 sekunde um.

(redner schaut ihn leicht fies lächelnd an, sein stummes gegenüber schaut noch entsetzter als zuvor. redner bewegt seine arme richtung rücken, man sieht kurz eine hastige bewegung des stummen, dann schwarz: man sieht nichts mehr, hört nur hektisches rascheln durch kleidung, stille, dann einen schuss. ende)
christoph - 17 September '06 - 04:23

I made up conversations with my symbolic language,
an elephant was talking to his little friend, the tiger. His name was Lou.

Hallo Rybi,
auf eine manisch-depressiven Phase folgt eine Phase ausgesprochener Zufriedenheit mit gelegentlichen, anti-zyklischen Rückfällen.
manu - 26 September '06 - 22:43

Hallo Christoph.

Es ist seltsam, du bist so präsent in meinem Leben obwohl ich objektistisch, realistiv fast nichts mit dir zu tun habe.
manu - 26 September '06 - 22:45

Wusstest du schon, Manu, dass das Klettern auf Bäume die bei weitem zweitschönste Sache der Welt ist?
reebee - 28 September '06 - 15:17

weil wir ein und das selbe bett benutzen, vorausgesetzt einer von uns beiden übernachtet nicht bei euch in karlsruhe? =)

ärgert/erfreut/wundert/benebelt/entzückt/schüttelt/erregt dich das oder ist es einfach eine feststellung?
christoph - 28 September '06 - 21:26

der vorrangegangene comment ist übrigens an manu...

dass meine präsenz rybi erregt wissen wir ja alle!
christoph - 28 September '06 - 21:28

Hey Erreger, wann kannst du das gefilmte digitalisieren? Ich habe gerade die passende Musik gefunden, ideal passende. Ich fürchte sogar, ein Film reicht für diese Musik nicht aus.
reebee - 28 September '06 - 23:39

zurzeit leider nicht möglich -stop- habe kein ladekabel -stop- was machen? -stop- vielleicht hat kumpel hier in der nähe was passendes -stop- ciao -stop-
christoph - 29 September '06 - 18:30

Es beschäftigt mich. Ich denke über den Grund nach aber er entzieht sich meinem Verständnis...
manu - 29 September '06 - 22:16

Ah, ich wollte es ja suchen.. Ansonsten landet dieser Film auf der ständig wachsenden "Zu erledigen, wenn alle Faktoren übereinstimmen"-Liste.
reebee - 01 October '06 - 01:08

ich hab einen monat länger nichts zu tun.

darf/soll ich euch/dich besuchen kommen?
christoph - 02 October '06 - 18:07

gerne
ecki - 02 October '06 - 19:19

Genau, kommt einfach alle her. Die nächsten zwei Wochen habe ich keine größeren Verpflichtungen, und die Manu con bf ist auch noch nicht da.
Ach ja, ich habe mir eine 400 gb Festplatte gekauft, ich hoffe, die reicht :)
reebee - 02 October '06 - 19:50

dann fehlt nur noch der der richtige ansfchluss für die kamera!!!
christoph - 03 October '06 - 13:23

Was stand nochmal drauf? Firewire ieee 1394? Dann brauche ich nur einen Kabel mit dem Übergang von 4 auf 6 pin.
reebee - 03 October '06 - 14:11