Last Comments

Links

rybakov.com
Christoph's Kieselsteine
Manu's Dinge am Horizont
2005.rybakov.com/foto
altes weblog

Archives
May ’15
December ’08
September ’08
August ’08
July ’08
May ’08
April ’08
March ’08
February ’08
January ’08
December ’07
November ’07
October ’07
September ’07
August ’07
July ’07
June ’07
May ’07
April ’07
March ’07
February ’07
January ’07
December ’06
November ’06
October ’06
September ’06
August ’06
July ’06
June ’06
May ’06
April ’06
March ’06
February ’06

Die Milch der Erde



bin übrigens gut angekommen...
christoph - 15 October '06 - 17:17

huhu. gehe nach frankreich. nov 13th - dec 2nd. alle informationen an mich bitte dorthin umleiten. whatever.
frettchen is going to france - 15 October '06 - 23:39

ähem. SÜDfrankreich
addition - 15 October '06 - 23:40

nevermind
my interfering - 15 October '06 - 23:45

that's cool.
reebee - 16 October '06 - 03:20

frankreisch ist eine wunderschönes lond in öropa. wiel spas dort, freddschen...

a bientôt
christophe - 16 October '06 - 11:43

entschuldige, sollte ich dich geweckt haben eben als ich anrief aber rate was vor nicht mehr als zwei minuten angekommen ist... luckyyyyyyyyyyyyyyyyyy people und die doku deren namen möglicherweise etwas unpassend ist. good night sweet prince!
christoph - 16 October '06 - 12:15

Geweckt? Nein, ich bin schon seit 10 Stunden wach, habe nur draußen mit den Blättern geraschelt, und hörte dich nicht.
Schicks mir! Ich habe den Film schon zwei Menschen versprochen, und einem Hund.
Sag mir noch mal deinen vollen Namen, einfach nur "Kelele" auf der Startseite gefällt mir nicht.
reebee - 16 October '06 - 13:48

Christoph Kelele Mushayija Rath

ach ja: tolles bild auf der startseite. findet auch nina: großes kompliment und das nich wegen des motives...=)

nur eines hat uns beiden nicht so gut gefallen: das grau-schwarz drumherum. aber das hat sicher seine richigkeit und bedeutung so, nicht?
christoph - 16 October '06 - 14:00

schick mir mal deine icq-nummer.
christoph - 16 October '06 - 14:01

Da war doch noch ein Familienname, oder? Irgendwas mit "Ng.."
Das grau-schwarze Drumherum ist ein alter Bekannter aus meinen Träumen. Wer ihn nicht kennt, den kann er vielleicht erschrecken. In der Tat ist es einen herrische, um nicht zu sagen agressive Substanz, aber wenn man sich mit ihm anfreundet, kann man auch andere Träume sehen, und nicht nur dieses alles zerfressende fluktuirende Flimmern.
112111846. Seltenst online.
reebee - 16 October '06 - 16:06

Euch kann man es ja sagen... genial. Bekomm meine Augen nicht mehr zu, möchte nicht wegschauen und selbst das gruschelige Grau imponiert mir. Seltsam. Aber toll.
ecki - 17 October '06 - 16:53

ich kann mich nicht erinnern...=)
auf die dvd, deren qualitätsunterschied mir jetzt nicht so sehr aufgefallen ist, musst du noch etwas warten. ich schick´s dir nämlich am besten zusammen mit dem filmmaterial, das ich gerade digitalisiere...

ecki, ich hab versucht dich zu erreichen in den letzten tagen. was macht der herr denn so?
christoph ra"gn"th - 17 October '06 - 19:38

bist du schon umgezogen oder noch da? ich habe nämlich gerade bei dir angerufen. dann jedoch ist mir eingefallen, dass du ja heute umziehen wolltest...
wie erreiche ich dich denn jetzt?

falls ich dich, manu, aus dem bett gezerrt habe, dann ein großes entschuldigung...
christoph - 18 October '06 - 00:45

are you there?
christoph - 18 October '06 - 02:03

please be there!
christoph - 18 October '06 - 02:27

where are you?
christoph - 18 October '06 - 02:28

im internet entdeckte ich soeben, dass karlsruhe mit dem eikk eine filmhochschule besitzt...
christoph - 18 October '06 - 04:21

Hi, jetzt bin ich umgezogen, und habe beinahe wieder Internet, was ich dazu nutzen kann, um dir zu erzählen, dass ich einen sozialen Schock habe - überall gibt es neue Leute, an der HfG und zu hause, die zwar nett und interessant sind, aber noch unentdeckt. Und so kann man sich nicht in die Routine fallen lassen, sondern wartet auf immer neue Überraschungen. Spannend, aber kraftraubend, dieses Beschnüffeln.
Kein Qualitätsunterschied zwischen DVD und VHS-rip? Das muss aber eine schlechte DVD sein..
Und wegen dem Namen - bei IMDB hattest du doch einen anderen Namen, nicht "Mushayija Rath".
reebee - 18 October '06 - 17:32

Danke, Ecki, mir gefällt dieses Bild auch irgendwie..
reebee - 18 October '06 - 17:34

kelele?

sag mal, kann ich alle dv-kassetten auswerten oder soll ich mir welche nicht anschauen? auf einer warst du in der wohnung von zwei russisch sprechenden menschen zu hören, von denen einer einen zylinder trug. auf der anderen fuhr die tine fahrrad. ich hab dann ausgemacht und warte auf weitere instruktionen.

kewl. ich freu mich für dich und wünsche dir viel kraft. vergiss mich nur nicht...=)
christoph - 18 October '06 - 17:58

ach, was hälst du von der vorstellung, dass ich auch in karlsruhe studieren könnte? noch anstrengender?
christoph - 18 October '06 - 17:59

Ich glaube, auf dieser Kassette ist nur die Szenen für den vorigen Film, ich brauche sie wahrscheinlich nicht. Ich brauche aber die Szenen, die damit beginnen, dass ein Mädchen auf dem Dachboden sitzt, und es schneit. Diese Kasette müsste mit der Mülldeponie enden.
In Karlsruhe zu studieren wäre glaub ich überhaupt kein Problem für dich, hier ist ja alles da - Freunde, Verwandte, hübsche Mülldeponien und selbst die eigentlich anders orientierte HfG hat alles vom betacam-Studio bis zu einer HDTV-Kamera, plus zwei Professoren für Film als Beilage.
reebee - 18 October '06 - 19:06

Ein schöner Ort für zukünftige Reisen - Salar de Uyuni.
reebee - 18 October '06 - 19:12

wie ich gestern erfahren habe, besitzt karlsruhe mit der eikk einen eigene und eigenständige filmhochschule...
christoph - 18 October '06 - 19:56

Und EIKK ist im gleichen Haus wie HfG.
reebee - 19 October '06 - 20:24

how was it, my friend?
christoph - 23 October '06 - 18:53

flow
reebee - 24 October '06 - 09:30

flow? fuckin low? fuckin lovely on weet? franz lost one wizzle?
christoph - 25 October '06 - 16:01

flow.
reebee - 25 October '06 - 17:34

me idiot


hope you still flow
christoph - 25 October '06 - 17:57

No, a series of unfortunate events is sucking on my nerves. Ommm.
reebee - 25 October '06 - 18:05

my sympathies!
christoph - 25 October '06 - 18:55

what about a phone number? i would like to get in touch with you!
christoph - 26 October '06 - 14:43

sie haben eine email!
christoph - 27 October '06 - 18:33

warum ich soetwas belangloses hier herreinschreibe? siehe nächsten comment...
christoph - 27 October '06 - 18:34

ich habe mir das gewaltige ziel vor augen gestellt, die hundert comment marke zu knacken.
christoph - 27 October '06 - 18:35

fortsetzung folgt...
christoph - 27 October '06 - 18:35

And you will fail miserably...
Schau dir lieber David Shrigley's Skulpturen an.
reebee - 27 October '06 - 18:51

we will
christoph - 27 October '06 - 23:25

see, my
christoph - 27 October '06 - 23:25

dear friend!
christoph - 27 October '06 - 23:26

is this cheating?
christoph - 27 October '06 - 23:26

ach übrigens: die skulpturen würde ich gerne sehen, leider ist der server nicht verfügbar...

das schönste am unkontrollierten posten sinnloser comments ist die tatsache, dass du für jeden comment eine mail kriegst, nicht wahr? ...=)
diese information hätte man mir niemals preisgeben dürfen!!! wuahahahahahaha
christoph - 27 October '06 - 23:29

get yourself that fuckin link-killer, please!



(ich hab zuviel sopranos gesehen...)
christoph - 30 October '06 - 21:26

that depressing little peace of shit that i am wants everybody to know how bad i feel. in addition to that, i would like to mention that i am horribly drunk. just in case i regret to have written this, in case i feel embarrassed. the problem: i am bored to death. everybody else is blinded and misguided. blabla, the usual shit...
i´m so lucking forward to work at the kindergarten, because kinders aren´t that fucked up.

but hey, rybi, those selfmade pina coladas weren´t as bad as the ones we bought when i was at your place the other time...
christoph - 01 November '06 - 02:51

looking ffroward
christoph - 01 November '06 - 02:54

@Christoph: Hey, ich kenne dich zwar nicht bzw. habe dich nur ganz kurz auf der "Nippon Connection" gesehen, aber irgendwie würde es mich trotzdem interessieren, was du gerade so machst.
Also raus mit der Sprache! :)


@Du-weißt-dass-ich-dich-meine:

I remember a year ago I was standing in the crowd
waiting for my chance to break through, my chance to live again.

Now it seems I've found some friends who finally understand what it takes
to make this dream come true, we'll be here till the end.

Shake it, break it, get off your feet,
come dance with me and don't you fake it.

Shake it, break it get off your feet,
get close to me and don't you fake it.

Shout and scream my friends, connect with me and we'll pretend
this night will never end this night will never end.
Just let go you'll see together we'll do anything
this night will never end wo oh this night will never end.

Oh, wish I could thank you all for what you have done
and all of the things that you have shared with me.
Oh, wish I could take you all too where I must go wish I could take you all
I'll take you with my heart.
(by "The Red Jump Suit Apparatus - In fate´s hands)
Shuh-Huor - 01 November '06 - 11:06

oooh, bitte meinen comment löschen...

tut mir leid, diese seite für so einen schrott missbraucht zu haben, rybi.

shuh-huor, ich fange morgen mit meinem zivi in einer kindertagesstätte an. worauf ich mich tatsächlich sehr freue. und bis morgen habe ich seit die schule zuende ist NICHTS gemacht. GARNICHTS... das empfehle ich keinem, auch wenn es irgendwie reizvoll klingt. is that, what you wanted to know?
christoph - 01 November '06 - 17:04

@Christoph:
Jup, I guess so!
Definierst du "nichts" gemacht, als "monatelanges chillen", "kein Allheilmittel gegen alle Krankheiten entdeckt", "apathisch auf einem Stuhl gehock und auf einen Schmutzfleck auf der Tapete starren" oder was auch immer?
Aber viel Spaß bei der Kita und auf dass du möglichst an Kinder gerätst, die einfach nur gerne spielen und sich noch keine unnötige Gedanken über "wichtige Markenkleider" machen.
Shuh-Huor - 02 November '06 - 00:01

oh, ansonsten sind es kranke kinder!

ich denke das apathische antarren eines flecks an der wand kommt dem recht nahe. ab und an war ich bei rybi. kleine lichtblicke. und was machst du in so? immernoch in bankfurt?
christoph - 02 November '06 - 00:34

oh, there it was, and we missed to celebrate it: the first half on our way to a hundret comments.
christoph - 02 November '06 - 03:06

@Christoph:
Wie sagt man doch in beschissenen Englisch:
"Happy 100th comment!"

Ach, so schlimm ist Frankfurt gar nicht... :)
Ja, ich studiere jetzt Japanologie & Romanistik, was im Grunde ganz cool ist, aber ich merke jetzt immer mehr, wie sehr mir der Kunst-LK (das einzige Fach an der Schule, das für mich ein extremer Lichtblick war)/die Kunst allgemein fehlt...weswegen ich am Überlegen bin, ob ich zum Sommersemester nach Heidelberg/Karlsruhe wechsel.
Und sonst warte ich auf jemandes Antwort. :(

Und hey, hast du die Angewohnheit vom Reebee des ziemlich-lange-Aufbleibens übernommen (>>3:06h)? Oder hat er sie gar von dir?? :)
Shuh-Huor - 02 November '06 - 07:30

tja, die welt der arbeit.... so langweilig habe ich sie mir nicht vorgestellt, denn für mich scheint es hier keine arbeit zu geben.

wofür braucht man praktikanten wenn schon für die angestellten nicht genug zu tun ist?

@christoph: hoffe bei dir ist es besser gelaufen.

reebee falls du mal wieder auf dieser seite sein solltest, wie heißt du eigentlich mit vornamen?
nina - 02 November '06 - 14:19

Ich heiße Musik. Domino Musik Rybakov.
reebee - 02 November '06 - 15:41

Nein, ich finde es etwas ungemütlich, dass man keinen Einfluss auf seinen Namen hat. Ich passe gar nicht zu meinem Vornamen. Ich hätte gern ein neues bitte, zum hier essen.
reebee - 02 November '06 - 15:41

ich finde detlev-klaus garnicht so schlimm, rybi. finde dich endlich damit ab!


wie kommt es eigentlich, dass du dich an keinem gelaber hier beteiligst? und haste meine mail gelesen? hallo? HALLO? RYBI? RYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYBI?
christoph - 02 November '06 - 17:41

Ganz einfach - es war dein Ziel, hier 100 Kommentare zu schreiben, nicht meins :)
reebee - 02 November '06 - 18:55

shuh-huor, ich denke, dass ich schon immer jemdand war, der spät ins bett geht. die male als ich bei rybi war, wurde jedoch dieses natural mystic feeling stark intensiviert. so sehr, dass ich heute im normal ryhtmus eingekehrt bin, den ich zu anfang meines 13. lebensjahres durch antizyklisches entgegenwirken meiner schlafphasen langsam veränderte. wobei die gestrige nacht eine ausnahme bilden soll...=)
christoph - 02 November '06 - 21:18

Nett ist auch die tradition nach den großeltern benannt zu werden.....

dann hieße ich jetzt elfriede.
nina - 03 November '06 - 11:14

Ich frage mich, welchen Einfluss die Namensgebung wirklich hat, Elfriede. Vielleicht kann man das an den eineiigen Zwillingen untersuchen, wenigstens die rein statistische Seiten..
reebee - 04 November '06 - 04:30

Detlev-Klaus, du hast Post bekommen, es lässt sich äußerlich aber nicht ermitteln, von wem. Dein Telefon ist entweder tot oder besetzt, also komm entweder einfach vorbei (heute oder morgen) oder sag mir dass ichs aufmachen darf.
manu - 04 November '06 - 14:45

hey rybi, wie geht´s?
christoph - 05 November '06 - 22:24

Wie es mir geht? Nun, ich habe A beautiful mind gesehen, und davon ein unangenehmes Gefühl im Magen gekriegt. Wenn ich nur wüsste, wer mir den Film empfohlen hat.Daraufhin ging ich auf apple.com/trailers um mich abzulenken, aber die Sachen da waren auch verdorben.
Das ganze erinnert mich an diese maschinell hergestellten Kücken. Und an dein Drehbuch.
reebee - 06 November '06 - 09:11

Um noch einmal auf die namen zurück zu kommen...
und auf die tatsache das ich immernoch nicht weiß wie du reebee mit bürgerlichem Namen heißt...

Eltern geben sich doch eigentlich relativ große mühe ihrem kind einen namen zu geben, dem zumindest sie unvoreingenommen gegenüberstehen...

nicht wahr christoph? :op
nina lila mami chloe - 06 November '06 - 16:21

=) natürlich. und die, die es noch werden möchten, ganz besonders, nina. aber dafür ist es ja jetzt noch ein wenig früh...

mein drehbuch lag dir also schwer im magen, rybi?
christoph - 06 November '06 - 19:19

Михаил. Michael, Michi, Mike, Mika, Maik, Mischa, Mikael, Miguel, Mikis, Mick.
Magst du den Buchstaben "i", Elfriede?

Chrstph, i feel the urge of creation, send me my video footage. And some food.
reebee - 07 November '06 - 14:59

ich glaube ich habe noch nie darüber nachgedacht welche buchstaben ich mag.....

aber da ich während der "Arbeit" soviel zeit habe....

klanglich gesehen wohl m und a und h, weil das h in vielen sprachen kaum beachtung findet....
Elfi - 07 November '06 - 16:41

Hm, mahahaha..
reebee - 08 November '06 - 08:26

=) =)
christoph - 08 November '06 - 18:00

dude! i was in amsterdam. call me tomorrow evening.
christoph - 12 November '06 - 23:49

(die nervige aol-stimme:) sie haben post!

heute is es nicht die ganze zeit besetzt.
christoph - 14 November '06 - 19:39

ich wünsch dir endorphine, rybi!
schlaf gut bzw. guten morgen. je nach tageszeit, die jetzt grad in der w*lhe***str. ** herrscht.
christoph - 14 November '06 - 23:04

ich bin geschockt! warum gibt es nur zwei archive? wo sind die anderen hin? rybi! das ist, als würdest du meine erinnerungen... nein, das ist, als würdest du meine vergangenheit auslöschen!

öhm... ich? ich? wer?
chris???? - 27 November '06 - 17:45

im namen der seite realidad.de begrüße ich dich, liebe mama, ganz herzlich wieder hier in deinem nest, zuhause in frankfurt. hallo.
christoph - 16 December '06 - 17:13

Und im Namen von Michael Rybakov begrüße ich die Mama von Christoph auf dieser Seite.
reebee - 16 December '06 - 19:45

ganz herzlichen dank für die willkommensgrüße. i´m so happy to be back (im hasekäschtle)!
luise - 16 December '06 - 19:48

ist auch happy das das häsekäschtle wieder vollständig besetzt ist :0)
nina, elfi - 18 December '06 - 11:26

dieses rote etwas war jedoch nicht beabsichtigt....
nina, elfi - 18 December '06 - 11:27

Ich habe die smileys abgeschaltet und das rote etwas wird uns nicht mehr belästigen.
reebee - 18 December '06 - 11:40

danke reebee :o)
nina, elfi - 19 December '06 - 09:17

fast hätte ich meinen ersten eigenen eintrag verfasst. nun fehlt mir aber doch der mumm mich in dieser seite so massiv zu vergegenständlichen.
hier was ich schreiben wollte: ich werde nun meinen nicht gut funktionierenden vollohrkopfhörer aufsetzten, drei lieder der genuin musizierenden ten kens abspielen, auf repeat und dabei in einem rutsch eine geschichte, im besten fall ein drehbuch schreiben. mit anfang und ende. inspiriert durch was ich höre, ohne idee, nur durch die musik geleitet. so kann jeder schlagzeugschlag, jedes kratzen, jede pause, alles kann etwas bedeuten. oder auch nicht.
anschließend wollte ich den vollbrachten text mitsamt der drei lieder posten. vielleicht mache ich das sogar...
nun, wünscht mir glück.
christoph s. thompson - 10 January '07 - 20:50

Glück auf!
reebee - 10 January '07 - 21:00

P.S. H.S.Thompson.
reebee - 10 January '07 - 21:02

well brad,
now go out there and show them that you´re better than them all and bring home one of those globes! good luck my sweety, my beloved bradley!
christoph - 15 January '07 - 18:46